Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

30 Jahre Jörgis BarIm Möbelhaus wurde der Traum vom Jazzklub wahr

„Jörgis Bar“ ist seit 30 Jahren der Jazz-Treff schlechthin im Bezirk. Georg „Jörgi“ Fuchs hat sich damit einen Traum erfüllt.

Georg Fuchs hat sich mit „Jörgis Bar“ seinen Traum von einem Jazzklub erfüllt
Georg Fuchs hat sich mit „Jörgis Bar“ seinen Traum von einem Jazzklub erfüllt © Ulf Tomaschek
 

Es war wohl nicht zuletzt die Tatsache, dass Georg Fuchs ein ausgesprochener Nachtvogel ist, wie er selbst zugibt. Dazu kam, dass er schon immer den Traum gehabt hat, einen Jazzklub zu führen. Einen Traum, den er sich vor nunmehr 30 Jahren mit „Jörgis Bar“ in Mitterdorf, heute Gemeinde St. Barbara, erfüllt hat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.