Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall auf der S 6Auto geriet ins Schleudern und krachte in Leitplanke

Am Montagnachmittag geriet auf der S 6 in Richtung Wien ein Fahrzeug ins Schleudern, prallte in die Leitplanke und blieb auf dem Beschleunigungsstreifen stehen. Die Lenkerin wurde verletzt.

Das Fahrzeug wurde beim Aufprall stark beschädigt
Das Fahrzeug wurde beim Aufprall stark beschädigt © FF Kapfenberg-Stadt
 

Kurz vor 16 Uhr wurde am Montag die Feuerwehr Kapfenberg-Stadt zu einem Verkehrsunfall auf die S6 in Fahrtrichtung Wien alarmiert. Zwischen der Ausfahrt und Auffahrt zur Schnellstraße war ein Pkw aus derzeit unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und touchierte anschließend die Leitplanke, das Unfallfahrzeug kam letztlich auf dem Beschleunigungsstreifen zum Stillstand.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.