AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Semmering-SchnellstraßeAuto kollidierte mit Straßenschild: zwei Verletzte

Ein Pkw kam in Fahrtrichtung Tanzenbergtunnel von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Verletztes Ehepaar ins LKH Bruck eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine Fahrzeugtür hatte sich sogar um ein Verkehrszeichen gewickelt
Eine Fahrzeugtür hatte sich sogar um ein Verkehrszeichen gewickelt © Stadtfeuerwehr Bruck/Otto Gutmann
 

Der Alarm ging am Dienstag um 11.57 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bruck ein: Ein Auto hatte sich auf der S 6, der Semmering-Schnellstraße, in Richtung Tanzenbergtunnel zwischen Bruck und Kapfenberg überschlagen. Der 73-jährige Fahrer des Pkw mit Wiener Kennzeichen ist aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und prallte mit dem Auto mehrmals gegen die Böschung, ehe sich das Fahrzeug überschlug. Zudem fädelte das Fahrzeug mit der Schiebetür bei einer Verkehrstafel ein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen