AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Herd angebranntKochutensilien lösten Feuerwehr-Einsatz aus

Angebranntes Kochgut löste in der Nacht auf Dienstag einen Feuerwehr-Einsatz aus, eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dieses Kochgut löste den Einsatz aus
Dieses Kochgut löste den Einsatz aus © FF Diemlach
 

In der Nacht von Montag auf Dienstag rückten die Freiwilligen Feuerwehren Kapfenberg-Diemlach, Stadt und Hafendorf kurz nach 0.30 Uhr in die Anton-Mühlbache-Straße aus. Dort hatte angebranntes Kochgut, Topf und Pfanne, in einer Wohnung im Erdgeschoss den Einsatz ausgelöst. Die in der Wohnung lebende Person konnte unter schweren Atemschutz von der Feuerwehr gerettet werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.