AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eröffnung am SamstagBurg Oberkapfenberg verpasst sich neue Strukturen

Am Samstag eröffnet die Sommerschenke auf Burg Oberkapfenberg, im Juli folgt das Restaurant. Bereits fixierte Hochzeiten und Veranstaltungen bleiben bestehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andrew Abed Elnour hat seine Tätigkeit aufgenommen
Andrew Abed Elnour hat seine Tätigkeit aufgenommen © Zimmer
 

Mit dem Beginn des Monats Juni hat auch Andrew Abed Elnour, der neue Pächter auf Burg Oberkapfenberg, seine Arbeit über den Dächern der Stadt aufgenommen. Ehe ab dem ersten Wochenende im Juli das Restaurant wieder den Betrieb aufnimmt, öffnet nun am Samstag, 8. Juni, zuerst einmal die Sommerschenke. Dort will Abed Elnour mit „frischen Cocktails und einer trendigen Getränkekarte“ punkten. Der Kapfenberger Bürgermeister Fritz Kratzer ist froh, die zuletzt über mehrere Jahre hinweg nur bedingt erfolgreiche Gastronomie nun in neue Hände legen zu können: „Er hat mit einem stimmigen und modernen Konzept überzeugt.“

Kommentare (1)

Kommentieren
Bergfex1
0
1
Lesenswert?

Unglaublich

Und auch er wird scheitern. Leider haben die Verantwortlichen in Kapfenberg keine Ahnung von Gastronomie. Aber wichtig es gibt eine Zuzugsmanagerin. Nur weiß leider keiner wo die Wohnungen sind in die wer zuziehen soll.

Antworten