AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizei zwei Mal im EinsatzIm Streit um Geld gingen Bekannte mehrfach aufeinander los

Am Donnerstag kam es zwischen einem 19-Jährigen und seinem 38-jährigen Bekannten mehrfach zu Handgreiflichkeiten. Dabei wurden beide Personen verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Kapfenberger Polizei rückte gleich zwei Mal aus
Die Kapfenberger Polizei rückte gleich zwei Mal aus © APA
 

Gleich zwei Mal gerieten ein 19-Jähriger und sein 38-jähriger Bekannter am Donnerstag aneinander. Den Auftakt bildete eine Auseinandersetzung im Bereich eines Kapfenberger Einkaufszentrums. Vermutlich aufgrund von Geldschulden gerieten sie gegen 12 Uhr in Streit, der schließlich ausartete. Der 38-Jährige schlug dem 19-Jährigen daraufhin ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Danach flüchtete der 38-Jährige, eine Fahndung verlief vorerst negativ.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen