AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Totalschaden bei PkwGarage in Bruck stand in Vollbrand - defekter Akku als Ursache

In Bruck geriet am Dienstag eine Garage samt Auto aus noch ungeklärter Ursache in Brand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist aber enorm. Brandursache dürfte der Akku eines E-Bikes gewesen sein.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Garage wurde völlig zerstört, das Wohnhaus stark in Mitleidenschaft gezogen
Die Garage wurde völlig zerstört, das Wohnhaus stark in Mitleidenschaft gezogen © FF Bruck/Gitmann
 

Brandalarm am Dienstagnachmittag in der Sandstraße in Bruck: Vermutlich wegen eines defekten Akkus eines E-Bikes geriet eine Garage samt Fahrzeug und anderen Gerätschaften kurz vor 17 Uhr in Brand. Durch den Vollbrand wurde die Garage völlig zerstört und das angrenzende Wohnhaus beschädigt. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden ist jedoch enorm.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen