AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. MareinZwei Autos krachten frontal ineinander

Ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen beschäftigte am Montagnachmittag die Feuerwehr St. Marein. Eine Person wurde verletzt.

Beide Autos wurden schwer beschädigt
Beide Autos wurden schwer beschädigt © FF St. Marein
 

Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr St. Marein zu einem Verkehrsunfall mit zwei Autos im Kreuzungsbereich zwischen Werk-VI-Straße und Saubermacher-Straße alarmiert. Am Einsatzort waren zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen, eine Person wurde bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins LKH Bruck eingeliefert.

Aufgabe der Feuerwehr St. Marein war es, die Unfallstelle abzusichern, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden, die Fahrbahn von groben Verunreinigungen zu säubern und ein Fahrzeug auf Wunsch des Besitzers abzutransportieren. Der zweite Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen abgeholt.

Kommentieren