AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KapfenbergEishalle wird generalsaniert, alle zahlen mit

Nach dem Bund sagt auch das Land Unterstützung zu: Die Eishalle Kapfenberg wird um acht Millionen Euro zu einer Mehrzweckhalle. LHStv. Michael Schickhofer ist mit im Boot.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Michael Schickhofer und Fritz Kratzer
Michael Schickhofer und Fritz Kratzer © BEKTAS/LAND STEIERMARK
 

Erst vor wenigen Tagen war Sportminister Heinz-Christian Strache (FPÖ) in Kapfenberg und sagte seine finanzielle Unterstützung für die Generalsanierung der Eishalle zu. Diese Halle wird um acht Millionen Euro zur Mehrzweckhalle, daneben soll eine zweite Eisfläche für vier Millionen Euro gebaut werden (wir berichteten).

Kommentare (1)

Kommentieren
schetzgo
0
0
Lesenswert?

Wann meldet Bruck (Freibad, Eisstadion) Bedarf an??

Schlafen da wieder einmal alle?

Antworten