Sechs Millionen Euro: Wie aus kreativen Köpfen erfolgreiche Unternehmer werden sollen
Umbau des ZAT Leoben und jede Menge Unterstützung für Start-ups: Das Land möchte gute Köpfe nicht ziehen lassen, sondern ihnen in wirtschaftlich gesunde Spuren helfen.
Helmut Antrekowitsch (Vizerektor Montanuni Leoben), Kurt Wallner (Bürgermeister Leoben), Barbara Eibinger-Miedl (Landesrätin), Friedrich Kratzer (Bürgermeister Kapfenberg) und Martin Payer (kfm. GF FH Joanneum)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.