Kennengelernt haben sich Margret Kaiser, Teamassistentin aus Mautern, und Ingolf Kircher, technischer Angestellter aus Leoben, bereits im Jahr 2013 in Kammern. Eine gemeinsame Freundin ging auf Saison und bei der Abschiedsfeier hat es zwischen Kaiser und Kircher gefunkt. 

Am 2. März wurde aus dem Du und Ich ein Wir. Die offene Trauung fand auf der Niederung Leoben statt, in Kammern wurde noch standesamtlich geheiratet. Die Hochzeit mit den Trauzeugen im engsten Kreis fand im Gasthof Judmaier in Kammern ihren Ausklang.

Margret und Ingolf verbindet die Liebe zum Reisen, gerne gehen sie auch campen und genießen miteinander die Natur. Auch beim Paragleiten sieht man das frisch vermählte Paar. Das "Böhmische Kanada" – also das Grenzgebiet zwischen Österreich und Tschechien – ist das Ziel ihrer Hochzeitsreise.

Hier geht's zu den Brautpaaren aus dem Bezirk Leoben!