Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RadmerAufatmen in Radmer: Neuer Nahversorger ist gefunden

Gemeindeeigene Vereinsgründung für Nahversorgung in Radmer wurde kurz vor der Gemeinderatssitzung abgesagt: Es hatte sich ein Betreiber gefunden.

Der Gemeindevorstand in Radmer hatte schon alles für eine Vereinsgründung parat: Kassier Klaus Gottsbacher (ÖVP), Bürgermeister Ludwig Gottsbacher und Vizebürgermeister Markus Köppl (beide SPÖ) © Birnbaum, KK
 

Als im Februar bekannt wurde, dass Bettina und Siegfried Strasser ihr Lebensmittelgeschäft im Ortszentrum von Radmer am 31. März schließen werden, war in der kleinen Gemeinde Handlungsbedarf angesagt. 26 Jahre lang führte das Ehepaar sein Geschäft, das sie von Siegfried Strassers Eltern übernommen hatten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren