Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im BlickpunktKneipp-Anlage am Leopoldsteinersee als Gartenersatz für ÖVP-Wahlsieger

Thomas Rauninger (36) ist der neue Star der ÖVP: Er färbte Eisenerz von erzrot auf türkis.

Thomas Rauninger (3. v. l., stehend) ist der neue Star der ÖVP durch seinen Erdrutschsieg in Eisenerz © KK
 

Am Sonntagvormittag musste Thomas Rauninger (36) seine Ehefrau Verena noch allein zum Wählen schicken. Er hatte seine Stimme schon abgegeben und Klein Moritz, der gestern fünf Monate alt wurde, zahnte und brauchte seinen Papa.

Kommentare (5)

Kommentieren
wolf1949
6
8
Lesenswert?

Corona?

Wo ist der Abstand????

hexe2015
1
15
Lesenswert?

Von ROT auf TÜRKIS

Man kann nur gratulieren! Ich bin eigentlich eine sogenannte Rote, konnte mich aber nicht überwinden, bei dieser Wahl für die SPÖ oder auch eine andere Partei, zu stimmen. Nach der letzten GR-Wahl wurden hinterher die Personen in den vorderen Positionen umgetauscht etc., was vielen nicht schmeckte. Ebenso war die Aufstellung einiger Personen bedenklich. Nur viel reden bringt nichts, der Inhalt macht's!
Wir werden sehen, was den Neuen gelingt, wie sie die Versprechungen umsetzen können und werden. Jeder soll seine Chance bekommen.
Die SPÖ sollte sich auf mehr Personen mit Köpfchen umstellen bzw. vorreihen!

satiricus
11
18
Lesenswert?

Abstand halten?

Brauch ma nit, Hauptsach gwunnan.......

tannenbaum
4
4
Lesenswert?

Ich bin

schon neugierig, wie die Infektionszahlen in zwei Wochen in der Steiermark aussehen! Danke an die diversen Wahlsieger!

tannenbaum
5
2
Lesenswert?

Ich bin

schon neugierig, wie die Infektionszahlen in zwei Wochen in der Steiermark aussehen! Danke an alle Wahlsieger!