AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk LeobenNeue und alte Namen auf den Kandidatenlisten für die Gemeinderatswahl

Die Kandidatenlisten für die Gemeinderatswahl nehmen immer konkretere Formen an. Nun haben die ÖVP in Eisenerz, Trofaiach und Kammern sowie die SPÖ Eisenerz gewählt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
VP-Trofaiach mit Spitzenkandidat Stadtrat Erich Temmel (zweite Reihe M.) © ÖVP
 

Wo wir zuhause sind!“ lautete das Motto beim außerordentlichen Ortsparteitag der ÖVP Kammern. Ortsparteiobmann Leopold Kühberger konnte dazu zahlreiche Mitglieder, aktive Gemeindemandatare sowie Bezirksparteiobmann Andreas Kühberger begrüßen. Spitzenkandidat Anton Kühberger berichtete über die Entwicklung der Gemeinde Kammern. Die Kandidatenliste stelle einen gelungenen Mix aus neuen und erfahrenen Persönlichkeiten dar. Kühberger folgen Siegfried Kaufmann, Reinhold Reisner, Sarah Spitzer, Reinhard Schwarz und Wolfgang Mitter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.