AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Michael in ObersteiermarkSchauspielerei ist Toni Stegers Leidenschaft

Toni Steger (63) aus St. Michael liebt die Schauspielerei – beim Film und bei der Obersteirischen Volksbühne, wo er auch Regie führt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Toni Steger lebt und liebt sein großes Hobby – die Schauspielerei © Johanna Birnbaum
 

Für die Schauspielerei Blut geleckt, hat Toni Steger aus St. Michael schon in seiner Kindheit in Mautern. Seine Liebe zum Film wurde durch Besuche im damaligen Kino in seinem Heimatort verstärkt. „Da hat es den Clemens-Saal gegeben, und ab und zu ist es uns gelungen, auch in Filme zu kommen, für die wir mit unseren zehn, elf Jahren noch ein wenig zu jung waren. Das war einfach großartig, und es hat mich immer fasziniert“, erzählt er von seinen Anfängen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren