AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zusammenstoß in TrabochLkw-Lenker kollidierte mit 15-jährigem Mopedlenker

Bei einem Überholmanöver kollidierte Mittwochabend ein 60-jähriger Lkw-Lenker mit einem 15-jährigen Mopedlenker. Dabei wurde der Mopedlenker unbestimmten Grades verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der 15-jährige Mopedlenker wurde ins LKH Hochsteiermark in Leoben eingeliefert © Johanna Birnbaum
 

Gegen 19.30 Uhr war ein 60-jähriger Lenker aus dem Bezirk Scheibbs (Niederösterreich) mit einem Klein-Lkw auf der Bundesstraße 115 von St. Michael in Obersteiermark kommend in Fahrtrichtung Trofaiach unterwegs.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren