AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Pech zum TourneestartDie Edlseer wurden kurzzeitig wieder zum Trio

Nach einer schweren Verletzung muss "Gerry" von den Edlseern auf der Couch ausharren, während die restlichen drei auf Weihnachtstournee sind. Zur Besserung schickten sie ein Video - direkt von der Bühne.

© Die Edlseer/Facebook
 

Aus dem Quartett ist ausgerechnet just zum Start der Weihnachtstour wieder ein „Edlseer Trio“ geworden. Gitarrist Gerald "Gerry" Moser brach sich den Knöchel und musste sich im Krankenhaus in Bruck an der Mur zwei Operationen am Sprunggelenk unterziehen.

Ab nächster Woche will er aber hoffentlich wieder fit sein und den Rest der Weihnachtstour gemeinsam mit Fritz Kristoferitsch, Manfred Maier und Andreas Doppelhofer bestreiten.

Die verbliebenen Edlseer schickten aus dem niederösterreichischem Orth an der Donau derweil Besserungswünsche - direkt von der Bühne. Wenn das nicht hilft!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren