Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz-UmgebungAusflugstipp für heute: Mit dem Gratis-Shuttle zu Thalersee oder Schwarzl

Graz Linien bieten in den Ferien kostenlose Sonderbus-Fahrten zu Ausflugszielen in Graz Umgebung an.

Holding-Shuttlebusse
Holding-Shuttlebusse © (c) Foto Fischer
 

Sie nennen sich Schwarzl-Express und Thalersee-Shuttle und sind seit Samstag kostenlos zu nutzen. Bis 13. September fahren die Busse im Halbstundentakt vom Jakominiplatz direkt zum Schwarzl-Freizeitzentrum (Premstätten). "Gleichzeitig wird ein Shuttlebus (Mercedes eVito mit 9 Sitzplätzen) ebenso im Halbstundentakt die Endstation Gösting mit dem Thalersee (zusätzlich zur Buslinie 48) verbinden“, so Holding Graz Vorstandsdirektorin Barbara Muhr.

Kommentare (4)

Kommentieren
stadtkater
1
2
Lesenswert?

Und wo gibt es

die ABFAHRTSZEITEN?

gm72
2
3
Lesenswert?

Ich gehe vorsichtig davon aus,...

...dass Halbstundentakt bedeuten sollte "Punkt" und "Halb". Ist aber auch nur eine Vermutung. Habe zusätzlich recherchiert, aber keine weitere Information gefunden.

stadtkater
1
6
Lesenswert?

Halbstundentakt bedeutet

30 Minuten zwischen zwei Abfahrten, sagt aber nichts über die Abfahrtszeiten aus.

MoVeiT
0
4
Lesenswert?

Abfahrt ist um Punkt und Halb...

...am Jakominiplatz für den Schwarzl-Bus (laut Qando-App). Der Bus zum Thalersee fährt ebenfalls um Punkt und Halb bei der Endstation Gösting weg.