15 Landwirtinnen und Landwirte aus dem ganzen Land suchen ab 1. Juni im Fernsehen gemeinsam mit Arabella Kiesbauer in der ATV-Show "Bauer sucht Frau" nach ihrer großen Liebe. Das Format geht bereits in seine 19. Saison. Im Finale der 18. Staffel feierten ja Siegfried & Sonja ihre Traumhochzeit. Nun ist Liebesbotin Arabella erneut unterwegs zu den schönsten Bauernhöfen und idyllischsten Plätzchen in Österreich.

Arabella Kiesbauer tauscht die Glitzerkleider von Starmania einmal mehr gegen das Dirndl von "Bauer sucht Frau"
Arabella Kiesbauer tauscht die Glitzerkleider von Starmania einmal mehr gegen das Dirndl von "Bauer sucht Frau" © ATV/ERNST KAINERSTORFER

Die Steiermark ist im Starterfeld diesmal mit einer Frau und drei Männern durchaus sehr stark vertreten. Und das sind sie, die dann auch in den Vorstellungsrunden am 1. und 8. Juni auf ATV jeweils ab 20.15 Uhr über die TV-Schirme "flimmern" werden: