Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WetterprognoseKreislauftropfen gefällig? Auf minus 14 folgen bis zu 19 Grad plus

Bbbbitttterkalt ist es aktuell im Steirerland mit zweistelligen Minusgraden. Doch die Aussicht ist frühlingshaft.

Aktuell ist es bitterkalt, aber es wird bald wieder frühlingshaft
Aktuell ist es bitterkalt, aber es wird bald wieder frühlingshaft © Jürgen Fuchs (2)
 

Erwartungsgemäß hat die Region Dachstein/Schladminger Gletscher das Rennen für sich entschieden: Jedenfalls zeigen die aktuellen Messwerte der Zamg-Meteorologen, dass es hier am heutigen Morgen (6 Uhr) am kältesten war - mit minus 14,4 Grad! Auf den Stockerlplätzen landeten der Schöckl mit minus 11,9 und Neumarkt mit minus 11,2 Grad. Doch auch jene minus 8,3 Grad, welche die Messstelle bei der Grazer Uni ausspuckte, können sich sehen lassen - für Ende März. Frühlingsbeginn und so.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.