Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NeueröffnungFrankowitsch startet heute "spontan" im Grazer Augarten

Delikatessen Frankowitsch eröffnet heute dritten Standort - mitten im Grazer Augartenpark.

"Frankowitsch im Augarten" hat heute spontan bereits aufgesperrt
"Frankowitsch im Augarten" hat heute spontan bereits aufgesperrt © Michael Saria
 

Das schöne Wetter und die Sonnenanbeter im Grazer Augarten und die eigene Vorfreude und... Und so gibt es viele Gründe, welche die Familie Heissenberger von "Delikatessen Frankowitsch" dazu bewogen haben, am heutigen Freitag überraschenderweise loszulegen. "Sehr, sehr spontan" habe man sich dazu entschlossen, den mittlerweile dritten Standort aufzusperren, wie Stefan Heissenberger schmunzelnd der Kleinen Zeitung bestätigt - im Grazer Augarten, wo die Familie ab heute im "Frankowitsch im Augarten" auftischt.

Kommentare (9)
Kommentieren
schenner80
0
1
Lesenswert?

Das Scherzerl ist ein Scherzerl

Leider ist mit dem Kiosk nicht die erwartete Frankowitsch-Qualität in den Augarten eingezogen. Das kulinarische Angebot besteht aus "Scherzerln" (offenbar wirklich den Abschnitten, die beim Zubereiten der Brötchen übrigbleiben, dürftig gefüllt), Jausenbroten (wie denen, die man zur Schuljause einpackt), Croissants und Rosinenschnecken. Ich hätte mir mehr erwartet. Top sind nur die Preise. Schade!

jgriesauer
3
7
Lesenswert?

Finde

ich toll. Das wertet den Park noch ein Stückchen auf.

melahide
5
6
Lesenswert?

Find ich

sehr gut. Das hier ein bisschen Qualität in den Augarten kommt. Das würde sich ja nur noch mit einer Sorger-Filiale toppen lassen ...

Balrog206
1
4
Lesenswert?

Ich

Dachte immer Vielfalt ist eine Bereicherung !

melahide
1
3
Lesenswert?

Ist

es auch. Haben sie im Augarten etwas wie den FW? Nein? Na also: Vielfalt ...

stprei
5
8
Lesenswert?

Spontan

Sehr, sehr spontan.

Ein Glück, dass ein Redakteur dort war.

Ich hätt mich eher auf Brötchen ohne Umweg ins meist überfüllte Stammgeschäft gefreut, das Angebot wirkt mir jetzt nicht so einladend.

Ba.Ge.
0
3
Lesenswert?

Vorbereitungen, Planungen ...

... ein paar Tage braucht so ein Vorhaben normal trotz Spontanität mindestens ;)

vanhelsing
4
8
Lesenswert?

Gute Werbung

für den Betreiber!

vanhelsing
4
7
Lesenswert?

Gute Werbung

für den Betreiber!