Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronavirusJetzt melden viele ihr Auto ab: Was es zu beachten gilt

Versicherungen melden vermehrt Bedarf an Kfz-Abmeldungen. Aber wie läuft dies derzeit ab? Und wie groß ist die Ersparnis für den Lenker überhaupt?

Derzeit oft zu beobachten: Autos, die pausieren müssen (Symbolfoto)
Derzeit oft zu beobachten: Autos, die pausieren müssen (Symbolfoto) © KK
 

Die Corona-Krise hat für Einzelne oft unterschiedliche Folgen - leider gibt es jedoch einen gemeinsamen Nenner: Sie führt bei vielen Unternehmern wie Privatpersonen zu finanziell und wirtschaftlich herausfordernden Zeiten. Dies unterstreicht leider auch der Rekord im Hinblick auf die Arbeitslosenzahlen.

Kommentare (2)
Kommentieren
SoundofThunder
7
16
Lesenswert?

🤔

Tja,das zweite und das dritte Auto wird in Zeiten wie diesen zum puren Luxus.

Stratusin
3
21
Lesenswert?

Wer bereits nach etwas mehr als 3 Wochen,

zu solchen Mitteln greifen muß, sollte überlegen ob er nicht davor schon deutlich über seine Verhältnisse gelebt hat.