Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues, kostenloses ServiceStadt Graz holt Säcke mit Grünschnitt ab

Neues, kostenloses Service der Stadt Graz: Über die Abfall-App können Grünschnitt-Säcke bestellt werden. Diese werden dann mit dem herkömmlichen Biomüll abgeholt. Auch der Giftmüllexpress rollt wieder, Sperrmüll und Baumschutt wird entsorgt.

Die Stadt Graz entsorgt den Grünschnitt kosenlos - allerdings nur in Haushaltsmengen (Foto Sujet) © KK
 

Aufgrund der aktuellen Lage kann der Grünschnitt derzeit nicht im geschlossenen Recyclingcenter in der Sturzgasse abgegeben werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

SagServus
0
2
Lesenswert?

Ganz gescheit....

... die Regelung.

In den Genuss der Säcke kommen lt. App im übrigen nur Personen die eine Biomülltonne haben. Leute die keine Biomülltonne haben weil sie ihren normalen Biomüll selbst kompostieren, bekommen keine bzw. können keine anfordern.

Die müssen mit ihrem Garten und den dort anfallenden Grünschnitt warten bis der Sturzplatz wieder offen hat.

unicorn13
0
2
Lesenswert?

Eine frechheit

Also wenn ich selber kompostiere bin ich jetzt sowieso selbst schuld... ich weiss nicht wieso der teil für den grünschnitt nicht geöffnet ist, man kommt dort mit niemandem in Kontakt und muss noch nichtmal ins Areal... und ein sack für grünschnitt?!? Wie bekomm ich eine anhänger ladung da hinein???