Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

WetterFällt heuer der Winter in Graz aus?

Es waren einmal ...Winter, die selbst im Großraum Graz mit Schnee und Kälte zu tun hatten. Spielt es das heuer gar nie?

In Graz ist noch kein Schnee in Sicht ©  Fuchs Juergen
 

Macht eh nichts. Hat es halt gestern wieder nur in der Obersteiermark geschneit. Egal, da stehen wir Südländer drüber, hat ja auch etwas, so ein Ruderleiberltag mitten im Februar. Von daher möchten manche unter uns auch nur aus reiner Neugierde und wirklich beiläufig-neutral nachfragen: WARUM BITTE SCHÖN?! Und: Fällt der Winter 2019/20 in Graz und Umgebung komplett aus?

Kommentare (1)

Kommentieren
aerion01
2
2
Lesenswert?

(sic!)

Von daher möchten manche unter uns auch nur aus reiner Neugierde und wirklich beiläufig-neutral nachfragen: WARUM BITTE SCHÖN?!