AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Seiersbergs Science FictionEin Roboter serviert die Drinks im Asia-Restaurant

Zukunftsvisionen sind im Sushirestaurant "Running Zushi" in der Shopping City Seiersberg schon heute Realität. Ein selbstständiges Getränketablett bedient dort die Tische – Kellner werden aber trotzdem (noch) gebraucht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Besonders für Kinder ein Spaß, wenn die Getränke vom Roboter zum Tisch gebracht werden.
Besonders für Kinder ein Spaß, wenn die Getränke vom Roboter zum Tisch gebracht werden. © Juergen Fuchs
 

Beinahe geräuschlos hat sich der futuristisch aussehende Roboter angeschlichen – wer darauf nicht vorbereitet ist, kann sich schon etwas schrecken. Die Getränke, die auf seinem Tablett bereitstehen, auf den Tisch stellen kann er noch nicht, das müssen die Gäste selbst erledigen. Mit einer Berührung des Touchscreens kann man ihn wieder wegschicken.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ifrogmi
9
15
Lesenswert?

voll der grund ...

... für mich dort niemals hinzugehen.
zumindest solange solche maschinen nicht gleich besteuert werden wie ein(e) kellner(in).

Antworten