Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ersatzverkehr beendetWarum Grazer Öffi-Gäste seit heute Morgen aufatmen

Das ging viel schneller als gedacht: Ersatzverkehr und Reparaturen nach Bimvorfall sind abgeschlossen.

Die Linien 3 und 13 fahren wieder regulär
Die Linien 3 und 13 fahren wieder regulär © Michael Saria
 

Da hat der "Gleisbautrupp" der Graz-Linien die Ärmel aber ganz schön hochgekrempelt: Noch am Montag hieß es, dass der Ersatzverkehr für die Linien 3 und 13 nach dem Vorfall von Samstagabend - eine Straßenbahn war ja auf Höhe Schillerplatz entgleist - wohl noch ein paar Tage lang gültig bleiben wird.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

eisenbahn10
3
1
Lesenswert?

ERSATZVERKEHR BEENDET

Unglaublich!
Da wurden den ganzen Sommer lang zumindest fast alle Gleise rausgerissen. Und dann sowas!!
Interessant wären auch die Ursachen für die übrigen Entgleisungen der it Runner zu wissen.
Dietmar Pröstler

Ichweissetwas
2
2
Lesenswert?

Die Öffis in dieser Stadt

und ihr Zeitplan sind eine Katastrophe! Dafür sind die Fahrtkosten viel zu hoch, in Wien und NY, ist klar kein Vergleich, aber bezahlt man weniger!