AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MarktberichtFleisch und Brot aus Mariatrost

Ingrid Stadtegger steht seit über 30 Jahren zweimal die Woche mit Brot, Kuchen und Fleisch am Geidorfplatz. Zuhause backt sie, während sich ihr Mann um die Rinder und Schweine kümmert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ingrid Stadtegger backt ihre Bauernmarktware immer am selben Tag © Anja Leitner
 

An Bauernmarkt-Tagen läutet der Wecker im Hause Stadtegger in Mariatrost um ein Uhr morgens. Ingrid steht auf, um ihre Kuchen und Brotsorten frisch zu backen. Heute gibt es Apfel-, Zitronen- und Kakaokuchen, sowie einige Laibe Brot. Das ist je nach Saison anders.

Kommentare (1)

Kommentieren
melahide
0
2
Lesenswert?

Finde ich

sehr bewundernswert und sehr wichtig. Freuen würde ich mich da auch noch über ein paar Hintergrundinfos - Haben sie die Tiere selber und wie werden diese gehalten. Ich suche ja schon länger nach einen Bio-Bauer Stand der auch Bio Fleisch anbietet und werde da kaum fündig :(

Antworten