AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GössendorfHerzstillstand: Tennismatch endete mit Lebensrettung

58-Jähriger bricht auf Tennisplatz zusammen - zum Glück reagieren viele Leute geistesgegenwärtig.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tennismatch endete mit Rettungseinsatz (Symbolfoto)
Tennismatch endete mit Rettungseinsatz (Symbolfoto) © Juergen Fuchs
 

In solchen Momenten relativiert sich alles. Erst recht, ob ein Tennismatch gewonnen wird oder doch verloren geht. Denn wie auch immer es jenem 58-jährigen Betroffenen, der am Montag plötzlich auf einem Tennisplatz in Gössendorf (Graz-Umgebung) einen Herzstillstand erlitten hat, während der Ballwechsel zuvor ergangen war - er wurde gerettet. Ins Leben zurückgeholt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pppp54
0
19
Lesenswert?

Es tut einfach gut

solche Berichte zu lesen👍👍👍

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
0
4
Lesenswert?

Bravo!

...

Antworten