AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im RückspiegelWas für ein Abend in Graz: Flanieren, Shoppen und Design-Schauen

Ehe das Schloßbergfest über die Bühne ging, wurde der Designmonat eröffnet - und fand das erste "Alive After five"-Shoppingevent statt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heimo Maieritsch, Eberhard Schrempf, Martin Wäg und Erwin Sacher
Heimo Maieritsch, Eberhard Schrempf, Martin Wäg und Erwin Sacher © Echt Graz/Foto Fischer
 

Das mit der Verschnaufpause in Sachen Erlebnis und Gaude und Innenstadttrubel spielt es derzeit in Graz nicht - und das ist vielen nur recht: Denn ehe am Muttertag das große Schloßbergfest der Kleinen Zeitung über die Bühne ging, spielte es Samstagabend im Grazer Zentrum noch ordentlich Rambazamba.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.