AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tierischer AusflugHündin Lea fuhr alleine mit dem 53er-Bus zum Hauptbahnhof

Eben sorgte eine Katze in einer Bim für Schlagzeilen, nun legte Hündin Lea nach.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das ist der kleine „Ausreißer“: die Hündin Lea
Das ist der kleine „Ausreißer“: die Hündin Lea © KERSTIN PFALZ
 

Vielleicht machen sie sich ja einmal gemeinsam auf die Reise – jene Katze, die zuletzt am Fensterplatz einer Grazer Straßenbahn gesichtet wurde (wir berichteten), und der zweite vierbeinige „Ausreißer“ namens Lea. Wobei die Hündin am 8. Mai im Gegensatz zur Katze ganz alleine durch Graz sauste. Und sich Besitzerin Annemarie Koland entsprechend Sorgen machte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren