AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Murkraftwerk GrazRadfahrer aufgepasst: Jetzt wird der Puchsteg abgerissen

Spät, aber doch: Um Radfahrer nicht völlig auszubremsen, hat man mit dem Abriss zugewartet - Ende Mai ist es aber so weit.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Energie Steiermarkt
 

Sie haben auch nichts gehört? Kein Wunder, blieb doch der Rrrrums bislang aus: Der geplante Abbruch des Grazer Puchstegs im Zuge der Errichtung des Murkraftwerks wurde noch nicht vollzogen. Aber nicht, weil die Abrissbirne verloren ging - sondern weil man Radfahrer nicht völlig ausbremsen wollte, heißt es seitens der Energie Steiermark. Hat doch die Entfernung des Stegs zur Folge, dass während der Bauarbeiten zwischen Puntigamer Brücke und Bertha-von-Suttner-Brücke die Mur nicht überquert werden kann.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren