AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DrohungKurioser Zettel-Streit um angebundenen Hund in Graz

"Wir werden ihn abbinden und zu besseren Herrchen bringen": Per Zettel an einer Hauswand wird eine Droh-Botschaft an einen Hundebesitzer in Graz gerichtet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
angebundener Hund
Per Zettel diskutieren Anrainer am Grazer Hasnerplatz über den Umgang mit einem Hund © LR Hainzl
 

Die Kombination Stadt und Hund ist oft für Komplikationen und Diskussionen gut, aber so einen kuriosen Zettel-Streit sieht man dann doch selten. "An den/die Besitzer des kleinen weißen Hundes", beginnt das Schreiben, das am Hasnerplatz in Graz an eine Hausfassade geklebt wurde.

Kommentare (2)

Kommentieren
bietnix
3
5
Lesenswert?

Wie amüsant diese Empörungsgesellschaft

doch wäre, hätten die Drohenden nicht gleich eine Straftat im Sinn. Tiere sind von rechtswegen leider nur eine Sache, der Diebstahl derselben aber mit Sicherheit nicht. Und die Drohung dieser Irren würde ich einfach anzeigen, vielleicht gibt es ja Zeugen!

Antworten
eadepföbehm
2
0
Lesenswert?

Oder das Kind einfach alleine in die Schule gehen lassen.

Damit wäre der Konflikt bereinigt.
Was sind das für Helikoptereltern, die glauben ein Schulkind noch täglich bis ins Klassenzimmer begleiten müssen.

Antworten