AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Josef-Huber-Gasse30-Millionen-Projekt: Kippt die Unterführung nach Reininghaus?

Die geplante Unterführung Josef-Huber-Gasse nach Reininghaus sorgt für Ärger: politisch und vor allem bei Anrainern im Gries.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Gerald Winter-Pölsler
 

"Und wir müssen das alles schlucken.“ Dicke Luft herrschte bei der Stadtteilversammlung Gries diese Woche, gleich im doppelten Wortsinn. Die Stimmung im Saal war äußerst geladen, weil den Anrainern rund um den Griesplatz gerade erklärt wurde, dass die ohnehin schlechte Luftqualität vor ihrer Haustür noch schlechter werden wird.

Kommentare (1)

Kommentieren
Legu
0
0
Lesenswert?

Und...

da kommens erst jetzt darauf, wo sie schon wie die Maulwürfe graben und die ganze Umgebung ein Verkehrschaos ist/hat ?
Wer bekommt denn da wo Geld und Lohn, wofür ???
Es beginnt ja schon bei der Murfeldgasse, wo man den ganzen Kringl ausfahren muß, anstatt gleich re. stadtauswärts abbiegen zu können...
Wir werden tatsächlich von Idioten regiert...( Artikel- KlZtg. /und haben wir gewählt, aus Mangel ???)

Antworten