AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KreativszeneGraz wird zur Spielwiese für Start-ups

Heute beginnt er: Der Start-Up-Playground 2018 in Graz. Jungunternehmer haben hier die Chance, ihre Ideen vorzustellen und sich mit der lokalen Szene zu vernetzen. Wenige Tickets sind noch erhältlich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Das IdeenTriebwerk-Team: Michael Semler, Denise Vorraber, Kar Maria Gerngroß © IdeenTriebwerk Graz
 

"Start-Up-Playground" heißt es spielerisch - das Event, welches das IdeenTriebwerk Graz dieses Wochenende zum bereits achten Mal veranstaltet. Wer mitmachen will, kann sich noch schnell ein Ticket sichern - "ein paar gibt es noch", bestätigt Karl Maria Gerngroß vom IdeenTriebwerk. Beginn ist am Freitag um 16 Uhr im Spacelend Coworking Space (Neubaugasse 24, 8020 Graz).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren