Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KreativszeneGraz wird zur Spielwiese für Start-ups

Heute beginnt er: Der Start-Up-Playground 2018 in Graz. Jungunternehmer haben hier die Chance, ihre Ideen vorzustellen und sich mit der lokalen Szene zu vernetzen. Wenige Tickets sind noch erhältlich.

Das IdeenTriebwerk-Team: Michael Semler, Denise Vorraber, Kar Maria Gerngroß © IdeenTriebwerk Graz
 

"Start-Up-Playground" heißt es spielerisch - das Event, welches das IdeenTriebwerk Graz dieses Wochenende zum bereits achten Mal veranstaltet. Wer mitmachen will, kann sich noch schnell ein Ticket sichern - "ein paar gibt es noch", bestätigt Karl Maria Gerngroß vom IdeenTriebwerk. Beginn ist am Freitag um 16 Uhr im Spacelend Coworking Space (Neubaugasse 24, 8020 Graz).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.