AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Viel Holz, viel GrünMcDonald's: Österreichs erste Filiale im neuen Design eröffnet in Graz

Österreich-Premiere in der steirischen Landeshauptstadt: Das erste Restaurant von McDonald's im neuen Design entsteht in Graz-Straßgang.

Viel Holz, viel Grün: Das neue Design von McDonald's
Viel Holz, viel Grün: Das neue Design von McDonald's © McDonald's
 

Nein, es ist kein herkömmlicher Umbau, der momentan in Graz-Straßgang über die Bühne geht: Zum einen wird das McDonald's-Restaurant am Grazer Weiberfeldweg bei laufendem Betrieb komplett erneuert - und zum anderen serviert man am Ende des Umbaus einen völligen Neustart. Denn diese Grazer "Mäki"-Filiale wird "die erste in Österreich im neuen Design", verrät Dietmar Kuhn seitens McDonald's der Kleinen Zeitung.

"Jeden Quadratzentimeter greifen wir in Straßgang an und bauen wir um", betont Kuhn. Den Kunden erwarte in Zukunft ein völlig neues Restaurant. Details zum neuen Design könne er noch nicht verraten - Kuhn stellt aber der Kleinen Zeitung erste Fotos zur Verfügung: Diese zeigen, dass McDonald's künftig auf helle Töne setzt, auf viel Holz und auf Grün.

McDonald's Lauschig: das neue Interieur
Lauschig: das neue Interieur © McDonald's

Der laufende Umbau soll im Dezember beendet sein. Mit dem neuen Design wird man beim Mäki in Straßgang auch eine Tischbedienung servieren.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren