AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ZeugenaufrufGrazer Wirt am Weg zur Bank ausgeraubt

54-Jähriger Gastronom wurde gegen 20.35 Uhr in der Grazer City beraubt. Der mutmaßliche Räuber konnte fliehen.

Polizei
Zeugenhinweise unter der Tel. 059 133/65-3333 © Jürgen Fuchs
 

Der mutmaßliche männliche Täter ist rund 180 Zentimeter groß und trug einen dunkelgrauen oder schwarzen Kapuzensweater. Er hat einen 54-jährigen Lokalbetreiber Dienstagabend niedergestoßen und dessen Bargeld gestohlen. 

Der 54-Jährige (aus dem Bezirk Voitsberg) wollte gegen 20.35 Uhr die Losung zu Bank bringen. Plötzlich  wurde er in der Davidgasse von hinten angegriffen und gegen eine Mauer gestoßen.

"Der Täter trat den 54-Jährigen gegen die Kniekehle", so die Polizei. Das Opfer stürzte mit dem Kopf gegen eine Mauer und ging zu Boden. Der 54-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. 059 133/65-3333.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen