Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

,Sternenstaub' und Co.Es ist wieder Eiszeit in Graz: Neue Sorten, neue Preise

Naschkatzen können wieder aus dem Vollen schöpfen: Die Grazer Eissalons sind in die neue Saison gestartet.

Neue Sorten bei Sax und Eis Greissler
Neue Sorten bei Sax und Eis Greissler © Jürgen Fuchs
 

Was wäre schließlich so ein Wetterumschwung ohne Vanille, Stracciatella und Co? Eben. Also blühen mit den Temperaturen derzeit auch die Grazer Eissalons auf - mit neuen Sorten.

Kommentare (2)

Kommentieren
wiesengasse10
8
8
Lesenswert?

Kann mir jemand helfen ??

in Italien bekommt man grundsätzlich bei jedem Eiskauf - und sei es auch nur eine einzige Kugel - den entsprechenden Kassenbon ! Hat jemand bei uns beim Tüteneiskauf schon jemals einen Kassenbon bekommen ?? Bei uns: Die Kassenladen stehen offen, Geld wird munter ohne irgendwelche Tasten zu betätigen rein- und rausgenommen. Wenn die Ehrlichkeit trotz Nichtausdruck gewährleistet ist, solls mir recht sein. Aber ist die Ehrlichkeit gewährleistet ? ich als Angestellter zahle regelmäßig meine Steuern, und erwarte das auch von allen Selbständigen !! Das entspricht meinem Gerechtigkeitssinn, so wurde ich erzogen. Registrierkassen(pflicht ??) bei Eisdielen wär doch mal eine Story wert, ich würde da gerne mal aufgeklärt werden, ich kenne mich da ehrlich gesagt viel zu wenig aus......

ronin1234
2
5
Lesenswert?

Reaktion

Da ist schnell einmal ein hunderter unter den tisch gefallen und nicht mehr aufgetaucht.