AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NeueröffnungGraz hat eine neue Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe

"Propraxis" ist von Seiersberg nach Graz übersiedelt und bietet hier nun Ausbildungen in modernstem Umfeld.

© KK
 

"Propraxis", Spezialist bei der Ausbildung von Fachkräften für Gesundheits- und Krankenpflege, hat in Graz seine neuen Räumlichkeiten bezogen. Bisher war man in Seiersberg untergebracht, das neue Zuhause des Unternehmens ist nun die Plüddemanngasse direkt in der steirischen Landeshauptstadt.

Direktorin Daniela Kollegger will bei den angebotenen Ausbildungen auf einen Mix von exzellenten Vortragenden, neuesten Methoden sowie einem zeitgemäßen Verständnis von Pflege und einen engen persönlichen Kontakt zu den Studierenden punkten. Die neuen Räumlichkeiten bieten großzügige Leer- und Hörsäle samt moderner technischer Ausrüstung, darüber hinaus können die Studierenden in einer Tiefgarage parken. Besonders spannend: Das Institut wurde nach den Prinzipien des Feng-Shui eingerichtet um den Studierenden ein möglichst produktives angenehmes Umfeld zum Lernen zu bieten.

Der Großteil der Lehrgänge wird berufsbegleitend angeboten. Damit können die Interessierten einmal im Monat für vier Tage das Institut zu besuchen und nebenbei ihrem altäglichem Berufsleben nachgehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren