AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

STEIRER DES TAGES

Grazer gewann Segelregatta

Der Grazer Peter Stefaner und sein Team entschieden die härteste österreichische Segelregatta für sich: 700 Kilometer Kampf gegen das Wetter. Von Norbert Swoboda

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit seinem Team zum Erfolg: Peter Stefaner
Mit seinem Team zum Erfolg: Peter Stefaner © RPC/CHAPALAIN
 

"Perfect living“, so heißt das Team rund um Peter Stefaner – und der Name könnte heuer nicht besser gewählt sein. Denn Stefaner und seine achtköpfige Crew konnten die diesjährige „Round Palagruza Cannonball Segelregatta“ – kurz RPC genannt – gewinnen. Es ist die längste und härteste österreichische Segelregatta; sie findet offshore statt, und zwar in Kroatien.

Kommentare (1)

Kommentieren
918b64b39aa088011d007323d27678b5
0
3
Lesenswert?

bravo!

.

Antworten