AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Großer Josef-Krainer-Preis

Gregor Seberg und Regina Strassegger wurden ausgezeichnet

Gregor Seberg und Regina Strassegger wurden am Montag mit dem "Großen Josef-Krainer-Preis" ausgezeichnet. An zehn steirische Wissenschafter wurden Förderpreise vergeben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Regina Strassegger und Gregor Seberg erhielten den Großen Josef-Krainer-Preis © Gery Wolf
 

Der aus Graz stammende TV-Kommissar Gregor Seberg (47) und die aus der Steiermark stammende Dokumentarfilmerin und TV-Journalistin Regina Strassegger (59) sind am Montagabend in Graz mit dem "Großen Josef-Krainer-Preis" ausgezeichnet worden. Weiters wurden zehn steirische Wissenschafterinnen und Wissenschafter mit Würdigungs- und Förderpreisen bedacht. Insgesamt wurden 30.000 Euro vergeben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

f79743f965ac987ae273cf620450d1af
0
0
Lesenswert?

den Großen Josef-Krainer-Preis ...

Wie groß?

Antworten
perplesso
0
0
Lesenswert?

Bravo Seeberg,

aber wer ist Strassegger ?

Antworten
521d33e27027b76ad43e2969f3ca3f2c
0
1
Lesenswert?

gutmenschen

wie sagte doch seeberg kuerzlich nach einer vorstellung im rabenhof? es gibt nur zwei arten von menschen. naemlich gutmenschen und arschloecher.. Na dann ... es lebe die toleranz.

Antworten