AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ehemaliger EAV-Keyboarder Andy Töfferl gestorben

Er war ein musikalisches Multitalent und langjähriges Mitglied der steirischen Kulttruppe EAV: Der gebürtige Kärntner Andy Töfferl verstarb am Samstag im Grazer LKH an den Folgen eines Herzinfarktes.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kleine Zeitung/Marija Kanizaj
 

Es gibt Menschen, bei denen man sich mit der Anrede Herr . . . irgendwie schwertut. Herr Töfferl zum Beispiel. Nein, das ging nicht. Er war sein Lebzeit lang "der Andy". Oder, weil sein Nachname so possierlich klingt, fallweise "der Töfferl".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren