AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ausseerland Babyelefanten gibt's jetzt sogar als Narzissenfigur

Statt großem Narzissenfest gibt’s heuer Blütenzauber im Minimundus-Format.

Den viel zierten Babyelefanten - quasi das Abstands-Maß aller Dinge - kann man im Ausseerland in Blumenform bestaunen © Christian Huemer
 

So ganz ohne Blumen halten es die Menschen im Ausseerland dann doch nicht aus. Dieser Tage wäre das 61. Narzissenfest mit Tausenden Besuchern über die Bühne gegangen. Keine Frage, dass das in Coronazeiten abgesagt werden musste. Es wäre aber nicht das Ausseerland, wenn nicht doch – unter Auflage aller Sicherheitsvorkehrungen – die eine oder andere Blumenfigur aus dem Hut gezaubert würde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.