Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Himmlische KrawallbrüderEurofighter übten über der Bezirkshauptstadt

Ziemlich ohrenbetäubend ging es am Mittwochvormittag hoch über der Bezirkshauptstadt Liezen zu. Eine gute Stunde lang zogen Eurofighter über dem mittleren Ennstal ihre Kreise und sorgten bei vielen Bewohnern für Verunsicherung.

ACROBATIC FLYING - Airpower 2019
Eurofighter-Übungsflug sorgte gestern hoch über Liezen für eine martialische Klangkulisse © GEPA pictures
 

In unserer Regionalredaktion in Liezen liefen am Mittwochvormittag die Telefone heiß. Viele Bewohner der Region um die Bezirkshauptstadt Liezen waren ob des (teils ohrenbetäubenden) Lärms hoch über dem Ennstal verunsichert. Eine gute Stunde lang kreisten Düsenjäger über dem Gebiet, was in dieser Form nur sehr selten vorkommt.

Kommentare (3)
Kommentieren
jg4186
14
14
Lesenswert?

Das ganze Jahr

Lärm dieser Art haben Bewohner im Umfeld von Flugplätzen ständig, das ganze Jahr über. Schön, dass auch einmal andere in den „Genuss“ gekommen sind. Hoffentlich sind einige dabei, die so begeistert sind von der AirPower!

fon2024
0
10
Lesenswert?

ANDAMAN

Jammerer gibts immer wieder,weil das so oft vorkommt.

HPIK1RXCA6MZ63IL
7
15
Lesenswert?

Einer oder

alle zwei?