AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auto über Böschung gestürztFeuerwehr musste Bäume fällen, um Wrack zu bergen

Unfall bei Bad Aussee forderte am Montag zwei Feuerwehren. Der Crash endete glimpflich, verletzt wurde niemand.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Keine Verletzten bei Unfall auf der L 701 © FF Eselsbach-Unterkainisch
 

Alarm am Montagvormittag für die Feuerwehr Eselsbach-Unterkainisch: Auf der L 701 (Koppental-Landesstraße) war ein Verkehrsunfall passiert, wo genau, war vorerst nicht klar. Acht Feuerwehrleute rückten aus und wurden bald fündig, weil neben den Verunfallten und den Zeugen auch die Polizei bereits vor Ort war.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren