Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hofstätten an der RaabKind (4) von Anhänger überrollt - tot

Im Bezirk Weiz wurde Freitagnachmittag ein vierjähriger Bub von einem Pkw-Anhänger überrollt und dabei getötet.

Sujetbild
Sujetbild © (c) APA/JAKOB GRUBER (JAKOB GRUBER)
 

Der zweiachsige Pkw-Anhänger war am Vortag auf einer Grünfläche im Innenhof eines Bauernhofes abgestellt und mittels Feststellbremse und einem Holzstück unter den Rädern gesichert worden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
femoli
1
24
Lesenswert?

OMG!

Mein AUFRICHTIGSTES Beileid den Angehörigen!!!

Als Vater von 3 Kindern möchte ich solchen Schmerz NIE selbst erleben müssen und wünsche ihn selbst meinen ärgsten Feinden nicht!!!

RIP kleiner Mann!!!!!
😥😥😥