AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gewalt in Graz15-Jährigen gewürgt, geschlagen, getreten

Drei Jugendliche (14 und 15 Jahre) haben Dienstagnachmittag einen Burschen attackiert und ihm etwas Bargeld, die Kopfhörer und Zigaretten abgenommen. Nun wurden sie gestellt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Polizistin im Einsatz
Polizistin im Einsatz © Archivbild KLZ/KANIZAJ
 

Im Grazer Stadtbezirk Eggenberg wurde ein 15-Jähriger von drei Burschen beraubt. Das Opfer verfolgte dann heimlich einen Täter und gab der Polizei dessen Standort durch. So wurde ein 14-Jähriger festgenommen. Weitere Ermittlungen führten zu den weiteren Tatverdächtigen (15 Jahre). 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Henry44
0
1
Lesenswert?

Der Beginn einer schönen Karriere für die drei jugendlichen Räuber

Der Überfallene hat sich sehr klug verhalten.

Antworten