Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

EggersdorfPolizeiinspektion wurde nach Coronafall dicht gemacht

Polizist in Eggersdorf wurde positiv auf Covid19 getestet. Die Inspektion musste ihre Tore schließen und kann voraussichtlich erst zu Wochenbeginn wieder öffnen.

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRAeFTE / EXEKUTIVE
© APA/LUKAS HUTER
 

Ein Beamter der Polizeiinspektion Eggersdorf (Bezirk Graz-Umgebung) wurde positiv auf Covid19 getestet, wie die Landespolizeidirektion am Mittwochnachmittag bekannt gab. Die Dienststelle muss deshalb in Absprache mit der Gesundheitsbehörde sicherheitshalber für mehrere Tage für den gesamten Parteienverkehr gesperrt werden. Alle Beamtinnen und Beamten werden nun auf Corona getestet, die Inspektion wird desinfiziert. Für Parteien bestehe keine Gefahr, heißt es bei der Polizei. Der Dienstbetrieb wird in Eggersdorf voraussichtlich am Montag (14. September) wiederaufgenommen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren