Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kärntner (52) kam ums LebenNach tödlichem LKW-Unfall: S 36 wieder befahrbar

Am Mittwochnachmittag hat sich auf der Murtal Schnellstraße ein schwerer Unfall ereignet. Ein mit Holzstämmen beladener Lkw stürzte auf einen Pkw.

Auf der S 36 kam es am Mittwoch zu einem tödlichen Verkehrsunfall © Thomas Zeiler
 

Ein mit Holzstämmen beladener Lkw ist am Mittwochnachmittag auf der S36 (Murtal-Schnellstraße) auf einen Pkw gestürzt. Der Unfall passierte kurz vor der Abfahrt Feistritz in Fahrtrichtung Wien. Der Pkw-Lenker sowie der Lkw-Lenker waren nach ersten Informationen schwer verletzt. Einsatzkräfte des Roten Kreuzes sowie der Feuerwehren Knittelfeld, St. Lorenzen und Spielberg waren im Einsatz, ebenso ein Rettungshubschrauber. "Der Lkw liegt quer über die Fahrbahn, Bäume liegen auf der Straße verstreut", hieß es seitens der Asfinag am Nachmittag. Am frühen Abend hieß es, dass der Pkw-Lenker leider nur mehr tot geborgen werden konnte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.