Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad WaltersdorfMit Gaspistole auf Frau geschossen

Ein 33-Jähriger schoss in der Nacht auf Samstag mit einer Gaspistole auf eine 31-Jährige. Die Frau blieb unverletzt, der Mann wird angezeigt.

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRAeFTE / EXEKUTIVE
© APA/LUKAS HUTER
 

Ein 33-jähriger Steirer hat in der Nacht auf Samstag daheim mit einer Gaspistole auf seine Ex-Partnerin geschossen. Wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte, wurde die 31-Jährige am Rücken getroffen, blieb aber unverletzt. Der Mann verließ daraufhin das Haus in Bad Waltersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld), meldete sich aber nach einer nächtlichen Fahndung bei der Polizei.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.