Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SchulpraktikaNeue Regeln für angehende Lehrer

Pädagogische Hochschule adaptiert das Praktikum, damit Studierende keine Nachteile erleiden. Die FH Joanneum führt heuer die Aufnahmeverfahren Online durch.

Praktika für Lehramtsstudenten der PH Steiermark werden adaptiert © PJHST/GRÖSSLER
 

Die Pädagogische Hochschule Steiermark hat nun veröffentlicht, wie künftig das Praktikum für die angehenden Lehrer adaptiert wird, damit die Studierenden keine Nachteile haben. Ein Überbrückungsmodell soll helfen, trotz der Einschränkungen durch das Corona-Virus die praktische Ausbildung weiterzuführen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Aleksandar
0
1
Lesenswert?

Im virtuellen Klassenzimmer

Im virtuellen Klassenzimmer ... IoI .... Das wird ein Spaß!!!

Pelikan22
1
0
Lesenswert?

Die Herrn Professoren ...

sind "Brod......... " ohne Leistung. Was ist ein virtuelles Klassenzimmer? Ein Gehalt ohne Leistung! Mir tun die Schöpfer leid, die für nix und wieder arbeiten und letztenlich die Blöden sind!